O-Wurf

Onyx, Oana-Luna, Omar-Silas und Oona-Jolina


 


 

Onyx


Brugg die Stadt an der Aare, hier passt es mir.....

Ratet mal welche Flüsse hier noch zusammen kommen......

Ja Sämy weiss das und noch ganz viel mehr... alles über Hunde,
Genetik und Verhalten kann er mir beibringen.
Wir Männer können auch ganz schön zusammen rumtoben.
Ups dann kommt aber ganz schnell Isminy und bringt wieder Ruhe ins Rudel.
Mit Nadia gehe ich gerne spazieren und schmusen,
das können wir zwei super gut zusammen.

 


 

Oana - Luna


Mein Köfferchen habe ich gepackt und konnte es kaum erwarten nach Haslen zu ziehen.

Ich wohne jetzt fast 600 m. ü. M.

Schnee hat es manchmal bis zu 6 Monate im Jahr, aber es hindert Susette und
mich nicht jeden Tag ganz lange Spaziergänge zu machen.

Am Anfang war ich ja noch das liebe kleine Mädchen, aber mit zwei so Rabauken wie
David und Benjamin, das färbt ab und jetzt muss Susette öfters mal ein
Machtwort sprechen.

Fragt sich nur mit wem.....

 


 

Omar - Silas


Mit Martina ist seit Januar in Esslingen Sport und lange Spaziergänge angesagt.
Das passt mir und zweimal pro Woche gehen wir in die Hundeschule, ein tolles Gefühl.

Nachmittags wenn Monia und Robin nach Hause kommen, dann geht es gerade nochmals
so richtig los und da wird gespielt bis sich die Balken biegen.

Am Wochenende.... na dann geht es ab nach Valbella, wenn Christian uns ein
feines Käse-Fondue kocht, da darf das Gläschen Wein und der Kirsch auch nicht fehlen.

 


 

Oona - Jolina


Ich bin die kleine Jolina und mich hat es ins schöne Zürcher Oberland geschlagen.

Sonia und Heinz haben gaaaanz lang auf mich gewartet. Aber es hat sich gelohnt...
klein aber oho bin ich geworden. Ab Januar heisst es Gossau unsicher machen,
die feinen Muffins von Sonia zu geniessen, mit Heinz geht es ab auf die
Krokodile Lokomotive ja und wenn Abends Andrea nach Hause kommt, da geht nochmals
so richtig die Post ab.



Powered by Joomla!®